10.03.2020
Jugendversammlung 2020
Am Samstag, den 29.02., trafen sich am frühen Nachmittag neun Mitglieder, von denen alle stimmberechtigt waren, zur diesjährigen Jugendversammlung in der Grundschulturnhalle, um vom vergangenen Jahr und seinen Ereignissen zu erfahren.

TVI-Vorstand Eric Janod entlastete zusammen mit den Anwesenden die Arbeit des Kassenwarts Sebastian Schneider sowie der stellvertretenden Jugendleiterin Tamara Kobialka und ihrem Jugendausschuss einstimmig. Umrahmt von einigen Spielen berichteten die Abteilungen sowie die Jugendschriftführerin Carolina Kambeitz über ein recht aktives Jahr: Besonders viele junge Athleten und Athletinnen der Leichtathletik nahmen im vergangenen Jahr an Wettkämpfen wie den sogenannten Kila-Cups teil und waren allesamt erfolgreich. Auch die Turnerinnen und Turner fuhren motiviert zu Wettkämpfen und kehrten mit tollen Erfolgen zurück. Kassenwart Sebastian Schneider präsentierte eine zufriedenstellende Bilanz, aus der hervorgeht, dass wir auch in diesem Jahr viele Wünsche und Ideen umsetzen werden können. Die anschließenden Wahlen brachten einige Änderungen: Zum einen wurde Dunja Hirth als Nachfolgerin von Stephanie Schneider, der Jugendleiterin der letzten drei Jahre, gewählt. Tamara Kobialka gab nach zwei Jahren Amtszeit das Amt der stellvertretenden Jugendleiterin an Maria Neuberth ab. Jacqueline Stemmle übernahm den Posten von Lisa Teifel als Abteilungsleiterin Turnen.

Es freut uns bekannt zu geben, dass wir unter Absprache mit dem Vorstand eine dritte Abteilung , die Abteilung „Breitensport/Tanzen“, ins Leben gerufen haben, dessen Leiterin Susanne Weber geworden ist. Weiterhin im Amt als Abteilungsleiterin Leichathletik, Kassenwart und Jugendschriftführerin sind Vanessa Kobialka, Sebastian Schneider und Carolina Kambeitz.

Wir blicken auf eine interessante Jugendversammlung, einen Waffelverkauf bei hochsommerlichen Temperaturen während des Turnfestes und eine gelungene Ferienfreizeit zurück.  Die Teilnehmer hörten interessiert zu und brachten gute Ideen für das Jahr 2020 ein, um deren Umsetzung wir uns bereits freudig bemühen. Vielen Dank an Stephanie Schneider, Tamara Kobialka und Lisa Teifel für ihr ehrenamtliches Engagement!

07.03.2020
Der Vorstand des Turnvereins lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur Mitgliederversammlung am Samstag, 7. März 2020, um 20.00 Uhr in den Turnschopf ein.
Schwache Leistung am Seitpferd macht den Unterschied
02.03.2020
Letzten Sonntag gastierte der TV Iffezheim zum Start in die Verbandsligasaison im Kunstturnen bei der Wettkampfgemeinschaft (WKG) Wilferdingen/Nöttingen.
26.02.2020
Zum Auftakt der Verbandsligasaison fährt die Mannschaft des TV Iffezheim kommendes Wochenende nach Wilferdingen.
21.02.2020
Am Faschingsfreitag, den 21.02.20, findet der alljährliche große Kostümball des TV Iffezheim statt!