21.02.2020
Großer Kostümball 2020
Am Faschingsfreitag, den 21.02.20, findet der alljährliche große Kostümball des TV Iffezheim statt!

Wie in den letzten Jahren werden euch die "Black Forest - Noise Makers" ordentlich einheizen und für geniale Stimmung sorgen. Neben alkoholfreien Getränken kommt ihr auch dank Bier, Wein und Sekt sowie der Longdrink-Bar im Keller und dem Cocktail-Stand unter der Empore voll auf eure Kosten.

Ein Highlight ist die traditionelle Kostümprämierung. Kreativität und Eigenarbeit sind hier von Vorteil. Bei der Fotobox im Foyer könnt ihr euch hierfür nachhaltig in Szene setzen ;)
Prämiert werden Kleingruppen (1-4 Personen) sowie Großgruppen (mehr als 4 Personen).

Saalöffnung ist pünktlich um 19:59 Uhr.

Der Turnverein Iffezheim freut sich auf euch!
Lasst uns gemeinsam wieder eine grandiose und friedliche Party feiern!

Auch in diesem Jahr habt ihr unter folgender Adresse die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu erwerben:

Raumausstattung Jürgen Adler
Hauptstraße 19, 76473 Iffezheim
zu den regulären Öffnungszeiten

Persönliche Bestleistungen für TVI – Mädels
20.02.2020
Für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften der Jugend am 15.02.2020 in Neubrandenburg (Mecklenburg – Vorpommern) hatten sich aufgrund ihrer Leistungen im Jahre 2019 vom TV Iffezheim Vanessa Kobialka für das Diskuswerfen U20 sowie für das Speerwerfen U18 Natalie Tschierske qualifiziert.
TVI mit 2 Auftritten beim Schauturnen in Colmar vertreten
27.01.2020
Nach dem gelungenen Auftritt bei der Turngala bekam der TVI die Einladung am Schauturnen des befreundeten Vereins „Avenir Colmar“ in Frankreich aufzutreten.
Starke Platzierungen für U8 und U10
20.12.2019
Zum letzten Wettkampf des Jahres trafen sich die Vereine des Leichtathletikkreises Rastatt/Baden-Baden/Bühl am 15.12.2019 zum Hallen-Kinderleichtathletik-Cup in Steinbach. Der TV Iffezheim war sowohl bei der U8 als auch bei der U10 mit einer Mannschaft vertreten.
11.12.2019
Eine großartige Show begeisterte die Zuschauer beim diesjährigen Schauturnen in der Sporthalle der Maria-Gress-Schule. Insgesamt 16 toll inszenierte und zum Thema des Abends "Die Zeitmaschine" passende Auftritte bekamen die Gäste zu sehen. Zum 110-jährigen Jubiläum des TVI wurden wichtige Meilensteine der TVI- und Weltgeschichte von den Aktiven in Szene gesetzt.